Kursanmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

13 + 5 =

Hier kommen Sie zu den Datenschutzbestimmungen

 

Informationen

Gültigkeit 10er-Karte: vier Monate

Alle Kurse sind offen, sodass ein freies Wechseln unter der Woche zw. den Kursen möglich ist. Es braucht dafür keine An- oder Abmeldung – einfach vorbei kommen. Yogamatten und weitere Utensilien haben wir kostenfrei vor Ort.

Alle Yogastunden laufen parallel auch online. Bitte vorab den Zoom-Link (welcher für alle meine Yogastunden gilt) zuschicken lassen.

Alle Kurse sind zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (ca. 60–100%, zwei 10er-Kurse pro Jahr). Nach Kursende stelle ich eine Teilnahmebescheinigung aus, mit der die Kosten von der gesetzlichen Krankenkasse (anteilig) erstattet werden können.

Alle AOK-TeilnehmerInnen geben bei mir einen gültigen AOK-Gutschein (für ein Angebot: Entspannung/Stress) ab. Du bekommst zwei Gutscheine (zwei 10er-Kurse) pro Jahr. Mit diesem rechne ich dann direkt mit der AOK ab, vorausgesetzt du hast bis zu 80 % am Kurs teilgenommen. Andernfalls stelle ich dir die Kursgebühr in voller Höhe in Rechnung.

Die Yogaübungen werden auf eigenes Risiko durchgeführt. Bei Bedenken frage bitte vorab deinen Arzt. Ich empfehle, zwei Stunden vor Kursbeginn keine schwere Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Die Kursgebühr ist vor Kursbeginn bar im Studio oder per Überweisung zu zahlen.
Verwendungszweck: Kurs + Name

Kontoverbindung
Nicolle Ruhner
GLS Bank
IBAN  DE23 4306 0967 1083 7621 01

Die Kurse sind zertifiziert – eine Krankenkassen-Erstattung ist möglich. Bitte fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach.

Alle Yogakurse von sonnemond yoga finden in meinem Yogastudio golden yoga auf der Hauptstr./Ecke Obergraben 2 in 01097 Dresden (Nähe Goldener Reiter) statt.

sonnemond yoga befindet sich im
Yogastudio golden yoga
auf der Hauptstr./Ecke Obergraben 2 in 01097 Dresden (Nähe Goldener Reiter).

Tel. 0178 1358098
mail@sonnemond-yoga.de